Ziele Beratungohne Ziele kein Treffer!

Startseite


Das Buch

Prominente über Ziele

Die Person von Dr. Werner Siegert, Autor von mehr als 30 Büchern, wird vorgestellt.

Kommentare & Rezensionen

Fallstudien – die Praxis, aus der das Buch schöpft.

Andere Bücher


Lebenslust


Links


Newsletter

Kommentare und Rezensionen

zum Buch "Ziele –Wegweiser zum Erfolg"

Bei Amazon.de sind Informationen zu lieferbaren Fachbücher vom Autor und Rezensionen zum Buch verfügbar.

  • Von der Erstauflage erfolgte eine Übersetzung in die slowenische Sprache und eine Edition in 2500 Exemplaren, die innerhalb eines Jahres verkauft wurden.
  • Das Buch wurde nach dem Erscheinen von der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Maribor zum besten Managementbuch des Jahres gekürt und
  • in mehreren Fernseh-Talkshows vorgestellt.

Über Amazon erhältlich.

So urteilt ein Anwender:

"Wir haben seit vielen Jahren auf Geheiß unserer niederländischen Konzernmutter "Management-by-Objectives" eingeführt. Es war mehr oder minder eine lästige Pflichtübung und hat außer Verwaltungsaufwand nicht viel gebracht. Die zu meldenden Zielvereinbarungen betrafen meist Verlegenheitsziele. Auch Seminare führten nicht zu Verbesserungen. Das änderte sich schlagartig, als wir Dr. Siegert als neuen Trainer und Coach gewinnen konnten und sein Buch für alle Führungskräfte zur Pflichtlektüre erhoben. Jetzt erkannten wir, dass die bisher vereinbarten Ziele weder größtmögliche Chancen verwirklichen halfen, noch engste Engpässe zu beseitigen vermochten. Später erkannten wir mit Dr. Siegert, dass sich wichtige Ziele nicht von Einzelpersonen erreichen lassen, sondern nur von Teams. Ich freue mich, dass in der 2. Auflage dem "Führen mit Team-Zielen" ein gesondertes Kapitel gewidmet ist."
 

 

Besuchen Sie uns wieder!

Die Zielerreichungs-Kontrolle sollte ohne nennenswerte Konflikte erfolgen.
 
Wenn Sie hierzu eine Beratung oder ein Coaching in Anspruch nehmen wollen, eMail genügt!


   
Startseite
     
     
©2004-2016 Dr. Werner Siegert